user_mobilelogo

Knapp 100 Schüler der Grundschule am Floßplatz staunten nicht schlecht, als sie am 14. Dezember bei uns zu Gast waren.

Ihre Geschicklichkeit konnten sie als kleine Artisten unter Beweis stellen, ihren guten Geschmack in der Weihnachtsbäckerei und ihre Kreativität beim Töpfern und Basteln von Weihnachtskarten.

Beim Bauen  mit Lego entpuppten sich geschickte Baumeister und beim Graffiti entstanden schon kleine Kunstwerke. Im Sportraum hieß es: „Fit 4 Kids“ und im Turmzimmer wurde „Radio gemacht.“

Die Petrischüler waren nicht nur sehr gute Gastgeber, sondern sie präsentierten ihre Schule voller Stolz. Und das gefiel unseren Gästen sehr gut.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen unseres Schnuppertages beigetragen haben!

 

A. Erhardt

Schulleiterin

 

Zufallsbild

abschluss15f.jpg

Kontakt

Petrischule Leipzig - Oberschule

Telefon: (0341) 91 04 60 0

Telefax: (0341) 91 04 60 20

E-Mail: petrischule.leipzig@t-online.de