user_mobilelogo

Am 24.3.2017 besuchte die Klasse 5b mit Frau Sessendrupp und Frau Vollroth die Buchmesse Leipzig. Für mehrere Schüler war es das erste Mal und das sind einige Eindrücke:

"Den Besuch auf der Leipziger Buchmesse fand ich sehr interessant."

"Am besten war die Halle 1 wegen den Superhelden, Mangas und Comics. Die Kostüme waren cool."

"Ich habe mir Hello Pandas gekauft (Süßigkeiten). Es hat echt Spaß gemacht. Die Messe war sooo groß, dass man es gar nicht geschafft hat alles anzugucken."

"Ich gehe morgen gleich nochmal zur Buchmesse."

 

BuchmesseBuchmesseBuchmesseBuchmesseBuchmesseBuchmesseBuchmesseBuchmesseBuchmesse

Zufallsbild

buchmesse1.jpg

Kontakt

Petrischule Leipzig - Oberschule

Telefon: (0341) 91 04 60 0

Telefax: (0341) 91 04 60 20

E-Mail: petrischule.leipzig@t-online.de