user_mobilelogo

Auch nach der Zeit an der Petrischule bleiben viele Schulfreundschaften erhalten. Um diese besonderen Kontakte zu pflegen, organisierte Frau Vollroth ein Zusammenkommen der ehemaligen Petrischüler und Lehrer am 22. September 2017. Schon bevor sich die Türen des Ratskellers um 18:30 Uhr öffneten, warteten draußen zahlreiche ehemalige Schüler darauf, dass es endlich anfing: das erste Ehemaligentreffen. Rund 35 Anmeldungen gab es per Mail, aber so mancher kam auch ohne. Die meisten Teilnehmer stammten aus den Abschlussjahrgängen seit 2015. Vier Stunden lang bot sich die Möglichkeit zum Austausch von alten Geschichten, Karrieren, aber auch vielen Neuigkeiten. Alle Teilnehmer harrten den ganzen Abend fröhlich und zufrieden aus. Das Treffen war ein voller Erfolg und wird auch im kommenden Jahr wieder stattfinden. Wir freuen uns jetzt schon auf viele bekannte Gesichter.

Informationen zum nächsten Ehemaligentreffen im August/ September 2018 werden ab Mai 2018 auf der Homepage der Petrischule veröffentlicht.

EhemaligentreffenEhemaligentreffenEhemaligentreffenEhemaligentreffenEhemaligentreffenEhemaligentreffenEhemaligentreffenEhemaligentreffenEhemaligentreffenEhemaligentreffenEhemaligentreffen

 

Zufallsbild

Kanufahrt 009.jpg

Kontakt

Petrischule Leipzig - Oberschule

Telefon: (0341) 91 04 60 0

Telefax: (0341) 91 04 60 20

E-Mail: petrischule.leipzig@t-online.de