user_mobilelogo

Am 19. und 26. Mai fanden in der Petrischule die Heldentage statt. Wir haben die liebgewonnene Tradition nach nun fast 1 1/2  Jahren Schulbetrieb unter bild paula iiPandemiebedingungen wieder aufgenommen, um zu schauen, wie es sich anfühlt, mal wieder ein Stück zusammenzurücken.

Nach Zeiten des Abstands, der Isolation und der plötzlichen Pflicht, so vieles allein schaffen zu müssen, haben wir mit den Heldentagen das Zusammensein und unsere Kraft gefeiert. Dinge, die eigentlich nicht zu schaffen sind, haben WIR – wie die echten Helden - in den vergangenen Monaten gelernt zu schaffen. Und WIR schaffen es auch noch bis zum Ende der Pandemie, denn:

WIR SIND HELDEN !

Ein besonderer Dank gilt der Unterstützergruppe Klasse 9a – das fleißige Vorbereitungsteam!

foto schule herz IMG 20210527 095449 445

 

Kontakt

Petrischule Leipzig - Oberschule

Telefon: (0341) 91 04 60 0

Telefax: (0341) 91 04 60 20

E-Mail: petrischule.leipzig@t-online.de