user_mobilelogo

Am 30.10. feierten die SchülerInnen der 8a eine Halloweenparty mit allem, was dazu gehört: Nachdem das Schülerrats-Zimmer zur Partylocation umfunktioniert wurde und die Vorbereitungen für das Gruselbuffet, bestehend aus blutigen Fingern, Kürbissuppe, Augenbowle, Schokogespenstern und blutroten Shakes, abgeschlossen waren, feilte jeder Partygast noch ein wenig an seinem perfekten Zombie-Outfit und die Fete konnte beginnen. In Gold gerahmt konnten sich alle Gespenster, Monster und Vampire für die Ewigkeit festhalten lassen. Beim Tanz der Gespenster und untoten Seelen kamen dann alle mächtig ins Schwitzen. Und auch das Flaschendrehen, mit seinen pikanten Fragen und heiklen Pflichtaufgaben, brachte die Stimmung und die Gemüter auf Hochtouren. Abkühlung verschafften die Halloweendrinks und schließlich der kühle Herbstwind, der einem beim abendlichen Verlassen der Schule entgegenwehte...Was für ein schaurig-schöner Abend!

Danke an alle, die diese Feier ermöglicht haben und an Kunstgriff für den goldenen Rahmen.

 

 

Zufallsbild

abschluss15c.jpg

Kontakt

Petrischule Leipzig - Oberschule

Telefon: (0341) 91 04 60 0

Telefax: (0341) 91 04 60 20

E-Mail: petrischule.leipzig@t-online.de