user_mobilelogo

Der Himmel ist grau, bunte Blätter fallen von den Bäumen und mit ihnen purzelt uns die ein oder andere Kastanie vor die Füße. Kein Grund um Trübsal zu blasen. Die DaZ-Klasse nahm sich dies zum Anlass und fertigte zum Auftakt für die Bastelsaison in der kälteren Jahreszeit coole Kastanienfiguren im Comic-Style mit angehefteten Sprechblasen. Die Unikate wurden anschließend vor farbigem Hintergrund in Szene gesetzt und fotografiert. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, wie wir finden!

Und weitere kreative Ideen stehen schon: Demnächst gestalten wir ausgefallene Knopf-Grußkarten für Geburtstage,Weihnachten oder Partyeinladungen. Seid mit uns gespannt und sammelt schon mal fleißig ungenutzte Knöpfe, die somit eine schicke Verwendung finden!

 

 

 

Zufallsbild

abschluss15i.jpg

Kontakt

Petrischule Leipzig - Oberschule

Telefon: (0341) 91 04 60 0

Telefax: (0341) 91 04 60 20

E-Mail: petrischule.leipzig@t-online.de