WICHTIG
Leider gibt es derzeit Probleme auf den mobilen Vertretungsplan über die App zuzugreifen. Der Server der betreibenden Firma ist überlastet bzw. vermutet man eine Fremdeinwirkung. Daher sind wir auf einen anderen Server umgezogen. Damit Sie weiterhin den mobilen Vertetungsplan einsehen können, müssen kleine Änderungen vorgenommen werden. Bitte führen Sie folgende Schritte aus:
1. Laden Sie sich die neuste App "VpMobil24" herunter. ( Ist nicht die gleiche wie "VpMobil".) 2. Gehen Sie für Ihre Schule auf <Einstellungen (die drei Punkte rechts oben), Zugangsdaten>. Dort stellen Sie im unteren Bereich den Download-Server entsprechend auf "Zusatz 2". Benutzername und Passwort haben sich nicht geändert. 3. <Speichern> Sie die Zugangsdaten. |
|||||||
|
Aktuelles
Änderungen für den mobilen Vertretungsplan
- Details
- Kategorie: Aktuelles
- Zugriffe: 461